RSG Group GmbH

Passau

Architektur

Passau

rsggroup.com/de

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d) JOHN REED Passau GmbH undamp; Co. KG Vollzeit WER WIR SIND JOHN REED ist eine von 13 Marken der RSG Group, die mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in Studios eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness ist. Die Symbiose von Fitness, Musik und Design schafft eine einzigartige Trainingsatmosphäre. Fitness ist hier nicht einfach pures Bodytuning, sondern der Soundtrack einer urbanen Community. JOHN REED vereint Spaß und Motivation in einer nie dagewesenen Clubatmosphäre. Auch in unseren Offices wird tagtäglich alles dafür getan, die Marke weiterzuentwickeln und ein besonders motivierendes Trainingserlebnis zu schaffen. Unterstütze uns dabei, den Lifestyle zu verbreiten und Workouts auf ein neues Level zu bringen! WAS DU GEWINNST Du wirst Teil vom weltweiten Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle Du kannst kostenlos in unseren Gold´s Gyms, McFIT Studios und JOHN REED Clubs europaweit trainieren Du erhältst Rabatte bei zahlreichen Marken und Dienstleistungsunternehmen Du kannst dich auf ein Arbeitsumfeld freuen, dass von flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen geprägt ist Du kannst dich auf spannende Teamevents freuen WAS DU BEI UNS BEWEGST Du bist verantwortlich für alle im Studio anfallenden personellen und administrativen Aufgaben Du betreibst proaktiv Innen und Außen die Gewinnung von neuen Mitgliedern und entwickelst fortwährend neue Strategien für die Erreichung deiner dahingehenden Ziele Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche zu allen im Angebot befindlichen Dienstleistungen und Produkten durch Du bist zuständig für die Personalauswahl und -entwicklung und stellst eine positive Teamatmosphäre in deinem Club sicher Du sorgst zusammen mit Deinem Team bei unseren Mitgliedern für eine Customer Experience, die sie langfristig an uns bindet Du stellst die Einhaltung der Unternehmensstandards in den Bereichen Dienstleistung, Betreuung, Sauberkeit/Ordnung und Technik sicher Du bist unseren Mitarbeitern stets ein Vorbild in Bezug auf das von ihnen erwartete Verhalten WAS UNS ÜBERZEUGT Idealerweise verfügst du über erste Führungserfahrung und hast Spaß am Verkauf Deine Arbeitsweise ist ziel- und serviceorientiert mit ausgeprägtem betriebswirtschaftlichen Denken Du verfügst über eine begeisternde und motivierende Ausstrahlung, bist ein Organisationstalent und kannst dich gut strukturieren Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz und lebst einen situativen Führungsstil Kommunikation auf Augenhöhe und eine offene, kameradschaftliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du hast eine hohe Affinität für den Social-Media-Bereich Fitness und Musik gehören zu deinem Lifestyle PASSEN WIR ZUSAMMEN? Die RSG Group bietet dir seit mehr als 25 Jahren eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und somit als wertvoll für uns alle. Wir fördern und fordern. Wenn du somit talentiert bist und zu uns passt, erhältst du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen du schon immer gesucht hast. Wir freuen uns auf dich! RSG Group GmbH | Dein Karriere-Team | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Datenschutz Impressum

Serviceleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

RSG Group GmbH (München)

RSG Group GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Vertrieb
   Wäschekrone GmbH und Co.KG (Laichingen)

Konstruktionsingenieur (m/w/d) für bühnentechnische Anlagen
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)